Heute schon geturnt?


 






Wer sich gern bewegt – und dies am liebsten unter Gleichgesinnten –, ist in der Männerriege Hettlingen goldrichtig. Unsere Mitglieder wählen aus einer Reihe an attraktiven Angeboten und die Aktiven kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie die Senioren und Faustballer.

Selbstverständlich bieten wir auch Schnuppertrainings an. Schau einfach herein und überzeuge Dich persönlich von der tollen Atmosphäre und unseren kompetenten Vorturnerinnen und Vorturner!



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.03.2021

Rebenturnfest vom 3. Juli 2021 in Hegi

Anmeldungen bis spätestens 29. März 2021 an Hanspi.

Für alle, die noch nie an einem Rebenturnfest teilgenommen haben: Es handelt sich hier um ein Plausch-Turnfest, bei dem das Mitmachen weit, weit vor dem Gewinnen steht. Deshalb kann man problemlos auch ohne ein vorgängiges Training daran teilnehmen. Und auch Senioren können am Rebenturnfest ohne weiteres mitmachen.

Auch wenn in der momentanen Corona-Situation noch sehr vieles offen ist und eine Durchführung der Turnfeste noch vom Bundesrat und seinen Auflagen abhängig ist, vorbereiten und anmelden müssen wir uns trotzdem. Darum meldet euch bitte rasch und zahlreich bei Hanspeter.

Anmeldung geht an: Hanspeter Moser
Post: Vordere Gübelstrasse 11, 8442 Hettlingen
Telefon: 076 362 16 51
WhatsApp/SMS: 076 362 16 51
Mail: hanspeter40@bluewin.ch



Zurück zur Übersicht