Heute schon geturnt?


 






Wer sich gern bewegt – und dies am liebsten unter Gleichgesinnten –, ist in der Männerriege Hettlingen goldrichtig. Unsere Mitglieder wählen aus einer Reihe an attraktiven Angeboten und die Aktiven kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie die Senioren und Faustballer.

Selbstverständlich bieten wir auch Schnuppertrainings an. Schau einfach herein und überzeuge Dich persönlich von der tollen Atmosphäre und unseren kompetenten Vorturnerinnen und Vorturner!



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.11.2020

Gesucht: Ressortleiter Kantonalturnfest Dägerlen 2023

Lieber Freund der Männerriege Hettlingen

Im 2023 wird ganz in unserer Nähe, in Dägerlen, das Zürcher Kantonalturnfest durchgeführt. Selbstverständlich, dass auch die Männerriege sich engagiert an diesem grossen Turnanlass beteiligen wird.

Doch bevor es ans handfeste Arbeiten geht ist Kopfarbeit gefragt: Für die Planung und Organisation sind Ressortleiter für diverse Themenbereiche gesucht (Gastronomie, Unterkünfte, Unterhaltung). Kannst du dir vorstellen da unterstützend mitzuwirken? Wenn ja, dann informiere dich gemäss den untenstehenden Angaben an einem virtuellen Meeting per Zoom. Oder melde dich Robin Schneider. Weitere Angaben sind unten im "Gesucht..." aufgeführt.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Mit sportlichen Grüssen
Dani


Gesucht...



Zurück zur Übersicht