Heute schon geturnt?

FAUSTBALLTEAM

Die Faustballer treffen sich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr (Wintersaison) in der Mehrzweckhalle Hettlingen. Begonnen wird mit einem halbstündigen Programm zum Aufwärmen und Dehnen der Muskulatur zusammen mit den Aktiven. Danach werden Technik, und Spiel mit dem Faustball trainiert. In der Sommersaison beginnt das Training um 19:30 Uhr auf der Spielwiese neben der Mehrzweckhalle. Nach der Turnstunde (21:45 Uhr) lassen wir den Abend mit den restlichen Männerrieglern in einem der Dorfrestaurants ausklingen.

Termine und Resultate

Sind zu finden auf der ZTV Website:

Bei der Suchmaske muss unter 'Meisterschaften, Spiele' Faustball ausgewählt werden und unter 'Verband / Region' ZTV. Das Datum resp. der Zeitraum kann dann individuell gewählt werden (ab 2020).
Unsere Mannschaften: je eine in der 3 Liga und eine bei den Senioren.

Rückblick

Hier findest Du Fotos und Berichte von unseren Pokalen, Meisterschaften und den verschiedenen Turnieren.

Neue Mitglieder

Wir nehmen gerne auch neue Mitglieder auf. Du kannst probehalber und ganz unverbindlich an einem Faustballtraining teilnehmen. Melde Dich doch einfach bei:

Michael Tribelhorn, Telefon +41 78 653 63 42

Wyland Fuschter

Wer sind wir? Details sind hier zu finden.