Heute schon geturnt?

AKTIVE/SENIOREN

Unsere Aktiven treffen sich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle, die Senioren besammeln sich um 19:15 Uhr in der alten Turnhalle in Hettlingen.

Die Turnstunden beginnen mit einem halbstündigen Programm zum Aufwärmen und Dehnen der Muskulatur. Danach werden Ausdauer, Geschicklichkeit und Konzentration mit verschiedenen Spielen wie Volleyball, Unihockey oder Faustball gestärkt.

Nach der Turnstunde (Aktive 21:45 Uhr, Senioren 20:30 Uhr) treffen wir uns in einem der Dorfrestaurants und lassen den Abend mit gemütlichem Geplauder über Dies und Das bei einem Glas Wein, Bier oder Mineral ausklingen.

Wir nehmen gerne auch neue Mitglieder auf. Du kannst probehalber und ganz unverbindlich an einer Turnstunde teilnehmen. Melde Dich doch einfach bei:

Aktive: Hanspeter Moser, Telefon +41 52 316 26 43
Senioren: Daniel Dobler, Telefon +41 79 307 11 95