Heute schon geturnt?





Wer sich gern bewegt – und dies am liebsten unter Gleichgesinnten –, ist in der Männerriege Hettlingen goldrichtig. Unsere Mitglieder wählen aus einer Reihe an attraktiven Angeboten und die Aktiven kommen bei uns ebenso auf ihre Kosten wie die Senioren und Faustballer.

Selbstverständlich bieten wir auch Schnuppertrainings an. Schau einfach herein und überzeuge Dich persönlich von der tollen Atmosphäre und unseren kompetenten Vorturnerinnen und Vorturner!


Regionalmeisterschaften Turbenthal vom 01.06. bis 02.06.2024, Einsatz Männerriege Hettlingen

von Dani Dobler

Hoi zäme
Wie Ihr allenfalls wisst, starten ein paar Männerriegler am nächsten Sonntag 02.06.2024 am Regionalturnfest in Turbenthal. Es sind dies: Peter Roos, Roger Rodel, Martin Wirth, Dani Dobler, Adrian Siegfried, Oliver Schmitt, Marco Wittwer und Urs Zoller. Unser Kampfrichter Ueli Roggensinger hat seinen Einsatz am Samstag.
Wir starten am Sonntagmorgen 02.06.2024 in der Disziplin «Fit & Fun». Unser erster Einsatz ist um 9:25, auf dem Festplatz Breiti, dann um 10:40 und die letzte Disziplin startet um 12:00.
Eine moralische Unterstützung würde uns natürlich freuen😊
Am Samstag 01.06.024 startet der TV um 13:30 mit Hochsprung und die Gerätekombi (GK) ist um 15:20 im GETU Zelt (Festplatz Gmeiwerch).
Ich werde am Samstag auch in Turbenthal sein und unter anderem unserem TV (GK) zuschauen. Da der Sonntag für ein gemütliches Bier eher suboptimal ist, wäre der Samstag am späteren Nachmittag dafür aber optimal. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, könnten wir uns auf dem Festgelände für ein gemütliches Bier, oder Zwei, oder gar kein Bier 😊,  im Festzelt Treffen.
Bis bald in Turbenthal
Gruess Dani
Tel 079 307 11 95
PS: Bei schönem Wetter gehe ich mit dem Velo

Situationsplan
Festplatz Gmeiwerch
Festplatz Breiti